Startseite Partner Kontakt Partner Leistungen Unternehmen Datenschutz Impressum Erdarbeiten Baggerarbeiten Tiefbau Baubetreuung Gartenbau Hangbefestigung Pflaster Asphalt Kellersolierung Baustoffe Eppenbrunn Pirmasens
Unser Unternehmen

Die Firma Thomas Heinemann Hof- und Wegebau ist
ein mittelständisches Unternehmen im Pfälzer Wald.
Der Betrieb hat seinen Sitz im Herzen des Wasgau, im Luftkurort Eppenbrunn, im Landkreis Südwestpfalz.

Ich bin staatlich geprüfter Bautechniker und 50 Jahre alt. Seit über 30 Jahren bin ich in der Baubranche tätig.
Schon als Jugendlicher arbeitete ich im elterlichen Bauunternehmen mit.
Seit 20 Jahren bin ich mit der Leitung von Projekten betraut. Ich bin Mitglied der Handwerkskammer und in
der Handwerksrolle eingetragen.

Höchste Qualität und Termintreue bestimmen
unser tägliches Handeln. Die Zufriedenheit
unserer Kunden steht dabei an vorderster Stelle.